Ordentlicher Start in die neue Saison

Hier die amtlichen Endergebnisse der ersten Runde der Mannschaftskämpfe:

Gernsheim I siegt etwas glücklich gegen ersatzgeschwächte Gießener mit 5,5 – 2,5.

Gernsheim II holt gegen Langen II ein 4-4 – dies bei sechs ausgekämpften Remis und einem wichtigen Turmendspielsieg von Franco.

Gernsheim III siegt in der Zeitnotschlacht mit 4,5 – 3,5 gegen Aufstiegskandidaten Breuberg.

Weniger gut lief es für die Vierte. Hier setzte es gegen starke Breuberger eine 2 – 6 Niederlage.

Gernsheim V siegte kampflos und liegt damit (natürlich) nun an der Tabellenspitze.

Im vereinsinternen Duell in der Kreisklasse B setzt sich die Sechste gegen die Aufsteigermannschaft Gernsheim VII mit 4,5 – 2,5 durch. Entscheidend waren die Siege in den direkten Duellen von Henrik gegen MaiLinh und Tim F. gegen Julia.

Gernsheim VIII verlor ersatzgeschwächt mit 1 – 4 gegen Rödermark-Eppertshausen. Im ersten Einsatz konnte Alex Schneider gleich seinen ersten vollen Punkt einfahren.

Gernsheim IX siegte mit 3 – 1 in Darmstadt. Kira ist nach langer Pause wieder mit von der Partie und konnte gleich einen Punkt beisteuern, ebenso wie Jana – ebenfalls in ihrem ersten Spiel überhaupt.

Glückwunsch an alle Sieger und Kopf hoch an alle Verlierer.

Mannschaftsfotos und Berichte folgen im Laufe der Woche….