Verein

Gewinnt Preise im Wert von 350 € und tut etwas für einen guten Zweck – Unsere Tombola zu Gunsten Terre des hommes

Im Rahmen unserer Simultanveranstaltung mit dem Bundesliga-Spieler IM Felix Graf, die am 03.07.16 in der Gernsheimer Stadthallte stattfinden wird, veranstalten wir auch eine Tombola.

Als Hauptpreis kann ein Überraschungspreis im Wert von mindestens 350 € gewonnen werden. Dazu kommen weitere Preise, insbesondere ein Chessbase-Gutschein im Wert von 60 €, ein EuroSchachDresden Gutschein im Wert von 20 €, ein Kino-Gutschein (Kinopolis) sowie weitere Sachpreise.

Ein Los kann für 2,50 € erworben werden, 5 Lose kosten 10 €.

Alle Einnahmen aus dem Losverkauf kommen dem Kinderhilfswerk Terre des hommes zu Gute und werden für eine Schule im Vietnam gespendet.

Hier weitere Informationen:

Das Projekt von Terre des hommes im Vietnam

Unser Simultan

Unsere Tombola

Lose können per EMail bei uns erworben werden (webmaster@sk1980gernsheim.de). Die Losziehung erfolgt am 03.07.16 im Rahmen unseres Simultans.

Wir freuen uns über jeden, der uns bei unserer Aktion für einen gemeinnützigen Zweck unterstüzt, damit auch der ein oder andere Euro für das Kinderhilfswerk zusammenkommt. Und die Gewinnchancen sind auch nicht so schlecht…