ZL 2016 – Abschlusstag

Am letzten Tag der Hessischen Einzelmeisterschaften musste all noch ein wenig früher aus den Federn, denn die Zimmer mussten geräumt werden. Dafür begann die Runde auch etwas später und so saßen alle um 8:45 Uhr an ihren Brettern.

Tobi M. musste nachdem er gestern gegen den Stärksten antreten musste, diesmal gegen den deutlich schwächsten Teilnehmer antreten, welchen er auch mühelos besiegen konnte. Yvonne durfte gegen einen alten Bekannten von ihr, Christopher Bach, antreten. Hier lautete das Ergebnis am Ende unentschieden.

In dem U17- Open lief der letzte Tag nicht grade berauschend. Ingesamt konnten nur 2/7 Punkten eingefahren werden. Dazu steuerte Tobias Z. einen vollen und Michael und Tim jeweils 2 halbe Punkte dazu.

Tobias K. (U16) und Calvin W. (U14) ließen es in der letzten Runde etwas ruhiger angehen und teilten jeweils die Punkte.

Dafür konnte bei unseren Mädels jeder Punkte ergattern. Vanessa und Mai Linh spielten Ewigkeiten und es wurde der anderen nichts gegönnt, am Ende trennte man sich dann doch trotzdem Remis. Julia erzielte genau dasselbe Resultat, nur Kim gewann.

Am Ende des Turnieres konnten alle Teilnehmer insgesamt ein Plus von 327 Dwz-Pünktchen eingefahren werden.

Tabelleplätze etc. folgen