ZL 2016- Tag 3

Die Halbzeit bei den Hessenmeisterschaften ist angebrochen, es wird also Zeit Zwischenbilanz zu ziehen:

Bei unseren Ältesten im U18 kommen Tobias M. und Yvonne auf immerhin 2/4, auch wenn es beim Spielerischen doch sehr hakt.

Im U17-Open ist vor allem Michael hervorzuheben, der zwar nur an 18 gesetzt ist, aber trotzdem auf dem dritten Platz mit 3 Punkten steht. Henrik kommt auf diesselbe Punktzahl, wie die jedoch zustande kommen lasse ich hier mal lieber umkommentiert. Tobias Z., Simon und Tim konnten ihren Tag versüßen und fuhren jeweils einen vollen Punkt ein.

Bei den Mädels lief es auch heute leider schlecht, nur Vanessa konnte ihre Partie gewinnen und ihr Punktekonto aufschrauben.

Da die U12 9 und nicht wie die Älteren 7 Runden spielen, stand heute eine Doppelrunde an. Morgens gewann Joey ihre erste Partie, dementsprechend war die Freude groß. Nachmittags konnte sie noch einen halben Punkt drauflegen. Weiter so!

Der Tag wurde noch mit einem intensiven Freizeitprogramm abgerundet. Die U12er konnten sich am Tag im Fußballturnier auspowern, währendessen die „Älteren“ auf der Bowlingbahn die Kugeln schwingen ließen.

Heute war, im Gegensatz zu gestern, wenigtens punktetechnisch eine Steigerung zu erkennen, doch alle beweisen während des Zentrales Lagers großen Kämpfergeist

Hoffentlich können auch morgen noch mehr Punkte erbeutet werden, an der Motivation wird es sicherlich nicht liegen ;).