Wenig Erfolg am Wochenende

Unser Frauenteam ist denkbar knapp an dem großen Favoriten Stuttgart mit 1,5 – 2,5 gescheitert und hat damit den direkten Wiederaufstieg verpasst. Nach gespielten 4,5 Stunden stand es noch immer 0 – 0, was bereits einiges über die Partien aussagt. Nach knapp 5 Stunden war das Duell dann aber entschieden, Anne, Jutta und Silvia spielten Remis, insbesondere Silvia hatte hierbei auch einige Gewinnchancen bei einer starken Partie. Manon unterlag leider, nachdem in der Zeitnot ein Bauer verloren ging und das anschließende TUrmendspiel von der Gegnerin sehr stark gespielt wurde.

Wenig gab es auch bei der U16 Mannschaftsmeisterschaft, wo unser Team Letzter wurde. Allerdings waren wir auch Außenseiter, daher können wir auch mit der Ergebnis leben.

Nächsten Freitag geht es im SK mit dem Monatsblitz und am Sonntag mit dem 8. Spieltag weiter, an dem vermutlich weitere Entscheidungen in den Ligen fallen werden.