Externe Turniere

Turniere am Wochenende

Das Erwachsenen-Blitz am Freitag war spannend wie selten. Am Ende siegte mit Peter Nies, Robert Mazurek und Jens Will ein Trio gemeinsam.

Bei der Jugend gewann Markus Müller.

Die ein oder andere Schnellschachpartie gibt es für Adrian an diesem Wochenende. Heute ging es in Hofheim zur Sache, mit den erzielten 3,5 Punkten war Adrian wohl nicht ganz so zufrieden. Am Sonntag geht es dann beim Open in Erlensee weiter, dort gemeinsam mit Yvonne und MaiLinh, die schon mal für die Hessenmeisterschaften nächste Woche üben können.

Ebenfalls am Sonntag nimmt (natürlich) eine Mannschaft von uns beim Fussball-Schach-Turnier in Reinheim teil. Mal schauen, wie weit wir dort kommen werden. Peter wird (evtl.) in Langen bei den Schnellschachmeisterschaften teilnehmen.

Wir drücken natürlich die Daumen…