Open-Ergebnisse vom Freitag

Auch am Freitag ab es wieder ein Wechselbad der Gefühle.

Schlecht lief es in Bad Homburg, wo Frank gegen Erich Flach leider verloren hat.

Dafür lief es bei mir in Wiesbaden ganz gut. Nach einem Remis in einem interessanten Springerendspiel heute morgen, konnte ich heute Nachmittag gegen FM Schwing im Springer gegen Läufer Endspiel gewinnen und bin nun vor der letzten Runde bis auf Rang 8 vorgerutscht.

In Frankenthal steht Manon derzeit bei 1,5 Punkten und ist nicht ganz zufrieden. Genau so viel Punkte hat auch Jens, der leider in der Mittagsrunde zum zweiten Mal gegen einen recht deutlich schwächeren Gegner verloren hat. Da es ihm ohnehin nicht gut geht, steigt er wohl auch aus dem Turnier aus. Paddy steht bei einem Punkt, blöderweise kam ein Gegner heute morgen nicht. Bester Gernsheimer aktuell ist Felix, der auf 2 Punkte kommt. Auch er hatte heute morgen ein kampflos, in der Mittagsrunde etwas Dusel im Damenendspiel.

Morgen geht es bei mir in die Schlussrunde im Hessenduell mit Christopher Kearns, für die anderen gibt es noch 2 Spieltage.