Ausgangsposition

Am heutigen Tage endet die Saison 2014/2015. Alles schon klar? Vonwegen!

So schauts aus:

1. Mannschaft: Zwei Punkte und zwei Brettpunkte Vorsprung auf Rang 2. Ein Remis reicht zum Aufstieg, ebenso ein Ausrutscher von Darmstadt gegen gute Hofheimer.

2. Mannschaft: Derzeit auf einem Abstiegsplatz: Ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Darmstadt sollte zum Klassenerhalt reichen.

3. Mannschaft: Die Klasse wurde vorzeitig gehalten.

4. Mannschaft: Die Klasse sollte schon gehalten sein. Bei schlechten Ergebnissen der Konkurrenz und einer eigenen Niederlage könnte man überraschend allerdings noch auf einen Abstiegsplatz rutschen.

5. Mannschaft: Es muss ein Sieg gegen Schaafheim her. Außerdem muss die Konkurrenz aus Münster und Griesheim Punkte abgeben. Aktuell steht es übrigens gegen Schaafheim noch 0-0, aber mit eher guten Stellungen.

6. Mannschaft: Die Mannschaft tritt heute in Breuberg nur mit 4 Spielern an. Hier gilt es die Daumen zu drücken, dass der Tabellenletzte (Ober-Ramstadt) heute nicht gegen Reinheim gewinnt, sonst könnte man ebenfalls noch auf einen Abstiegsplatz rutschen.

7. Mannschaft. Unsere 7. Mannschaft tritt heute in Bestbesetzung an. Als Tabellenachter muss man gegen den Tabellenneunten aus Eberstadt ran. Verliert man nicht, ist die Klasse gehalten.

8. und 9. Mannschaft: Die Saison ist schon beendet.