Externe Turniere

Zentrales Lager 3. Runde

Die 3. Runde der Hessischen Jugendeinzelmeisterschaften lief im Vergleich zur 2 Runde sehr erfolgreich.

In der U18 konnte Tobi sich seinen zweiten Punkt durch eine stark gespielte Partie gegen einen etwa gleichwertigen Gegner erkämpfen.

Yvonne konnte ebenfalls ihre zweite Partie gewinnen und steht jetzt bei sehr starken 2,5/3 Punkten und darf morgen gegen den an 1 gesetzten Vinzent Spitzl antreten.

Die U17er haben heute insgesamt 3 Punkte erkämpft, wobei René gegen Finn und Marius gegen Tobias die vereinsinternen Duelle gewinnen konnten. Dazu gesellt sich ein weiterer Sieg von Michael, der jetzt 2 Punkte hat.

Alex gelang in der U12 heute sein erster Sieg. Justin verlor leider seine dritte Partie in Folge, jedoch gibt er sich kämpferisch, auf dass die nächsten Runden auch ihm PUnkte einbringen. Vanessa konnte sich ihren zweiten Punkt erspielen

Für die Mädels läuft es derzeit richtig gut. Julia konnte gegen eine alte Bekannte remis spielen. Kim hat sich von der gestrigen (sehr sehr sehr) knappen Niederlage erholt und heute eine weitere starke Angriffspartie gespielt, die sie sehr schön abschloss, wodurch sie jetzt auch mit dem Punktesammeln angefangen hat. Mai Linh konnte einen weiteren Sieg einfahren und steht jetzt, genau wie Yvonne in der U16, bei 2,5/3 Punkten.

Heute Abend steht dann noch das Tandemturnier an, wo mit Sicherheit viele Gernsheimer teilnehmen werden, denn was wäre Tandem ohne Gernsheim 🙂