Richtig was los im SK Gernsheim

Ein ganz schön intensives Schach-Wochenende erleben die SKler an diesem Wochenende.

Am Freitag Mittag begann es mit dem Auftakt der B-Gruppe der Vereinsmeisterschaft. Abends folgte dann unser erstes Tandem-Turnier mit insgesamt 16 Teilnehmern.
Schlimmer Ausgang des 1. Tandemturniers: Team Manon siegt vor Team Tobi

Am gestrigen Samstag war unser Team beim Dünsberger Team-Challenge dabei, während die Kleinen (U 8 – U 12) auf Punktejagd bei den Bezirksmeisterschaften gingen. Mittags stand dann noch der diesjährige Bezirkstag auf dem Programm, bei dem Manon uns vertreten konnte.
Knapp geschlagen beim Dünsberger Team Challenge 2015
Hervorragende Ergebnisse für die Gernsheimer bei den U8-U12 Bezirksmeisterschaften
Protokoll des Bezirkstages 2015 auf der Seite des Bezirkes

Und zu guter Letzt finden heute die Auftaktrunden der A – Runde der Vereinsmeisterschaft statt. Bei 5 Teilnehmern wird ein Rundenturnier ausgetragen, die beiden Favoriten treffen in der letzten Runde aufeinander. Es könnte daher spannend werden.