Externe Turniere

Schüler- und Jugendliga 2015

Gestern fand in unserem heimischen Spiellokal die Auftaktrunde der Schüler- und Jugendliga statt.

Bei drei gemeldetes Teams hatten wir in der Jugendliga etwas Aufstellungsprobleme uns so traten wir zum Teil nur zu Dritt an. Etwas überraschend gab daher unsere erste Mannschaft gegen die eigene Zweite Mannschaft einen Mannschaftspunkt ab, da Tim gegen Yvonne gewinnen konnte. Ansonsten gab es in der Jugendliga wenig Überraschungen für die Gernsheimer Mannschaften. Im März geht es weiter, Rang 1 ist auf jeden Fall noch drin.

In der Schülerliga lief es überraschend gut. Zwar setzte es gegen den deutlichen Favoriten Langen eine 0 – 4 Niederlage, dafür konnten wir gegen Darmstadt 4 – 0 gewinnen und gegen starke Breuberger ein etwas glückliches 2 – 2 erzielen. Rang 2 und 3 ist hier noch drin.