Neujahrsfeier Verein

Weihnachtsbowling und Neujahrsfeier

Weihnachtsfeier bei Plätzchen und Kuchen? 

Dieses Jahr wurde die Weihnachtsfeier kurzerhand in das Bowling-Center nach Bensheim verlegt und so trafen sich am 22.12.14 viele viele Gernsheimer Schachfreunde in Bensheim und ließen Kugel auf Kugel gegen die Pins fliegen. Während sich mittags noch die jüngeren trafen, waren abends dann die Älteren dran, die sich sogar über einen Gewinn im Rahmen der an den Freitagen und Samstagen veranstalteten Spiele freuen durften. Der Abend klang sodann in Bensheim mit dem Film Interstellar ab. Da der Film um eine halbe Stunde verschoben wurde und wir (zufällig 😉 ) ein Schachbrett dabei hatten, wurde das Kino allerdings zunächst einmal von einer Horde von schachspielenden Irren unterhalten…

Da Plätzchen aber nicht ganz fehlen können, fand gestern die diesjährige Neujahrsfeier statt. Wie immer gab es Spiele aller Art, Tandem, Tridem, Boggeln, Werwolf, Dominion, Dixit und gestern auch eine offensichtlich ziemlich intensive Suche nach Mister X durch Scotland Yard.

Wie immer ein schönes Auftakt ins neue Jahr.