Externe Turniere

6 Preisträger beim Nibelungenopen

Der gestrige Zwischenstand hatte es schon angedeutet. Und tatsächlich brachte auch der letzte Turniertag in Worms noch einige gute Ergebnisse und damit am Ende 6 Preisträger aus Gernsheim! Dabei räumten wir alle Frauenpreise des Turniers ab. In der A-Gruppe siegte Manon (war aber auch die einzige), in der B-Gruppe siegte Anne vor Yvonne vor Kim. Dazu kam noch ein Zweiter/Dritter Platz von mir in der A-Gruppe. Sechster Preisträger war der Gesamtverein, der von den Wormsern den Preis für den Verein mit den meisten Teilnehmern in Höhe von 500,00 € erhielt. Vielen Dank hierfür.

Am Ende ging es dann noch zum gemeinsamen Abschlussessen auf Kosten der Preisträger (siehe Bild). Folgende Punkte wurden erzielt:

A-Turnier:

Maxi         4,5
Frank R.     3
Markus M.   3
Peter          3
Kevin        2,5
Martin       2,5
Jens          2,5
Manon        1

B-Turnier:

Anne           3,5
Daniel          3
Yvonne        3
Kim             3
Karsten        3
Felix            3
Tim R.        2,5
Simon         2,5
Yannick        2
MaiLinh       1,5
Henrik          1 – 2 (?)
Finn            1,5