Externe Turniere

Neckar – Open 5.Runde

In der 5. Runde lief es nicht so gut. Nur Anne, Robin und Carl konnten gewinnen. Es scheint so, als ob das Open nun für Carl begonnen hat. Anne hat nun 3 Punkte, Robin einen mehr und Carl 1,5. Von der Runde habe ich nicht viel mit bekommen. (Nicht das ich vorher viel geschrieben hätte) Ich hatte eine Taktisch anspruchsvolle Parie, aber die Taktik hat nicht für mich funktioniert. Nachdem ich mein Endspiel verloren hatte, hatte ich keine große Lust mich den anderen Partien zu widmen. Auf meinen Punktekonte befinden sich immernoch 2 Punkte.

Maxi verlor gegen einen anderen FM namens Müller. Damit bleibt er bei 3 aus 5.

Francesco und Kevin spielten beide remis. Sie haben nun 50%

Jens verlor und bliebt bei 2 Punkten

Im B-Open verlor Martin (2,5 aus 5) und Yannick (2 aus 5).

Im C-Open musste Krister die Spitze ziehen lassen. Auch er verlor und bleibt bei 3,5 Punkten.