Ab dem 01.01.2019 gelten folgende Mitgliedsbeiträge:

Schüler bis 12 Jahre:                                              18 € (1,50 € im Monat)
Jugendliche bis 20 Jahre                                      24 € (2,00 € im Monat)
Ermäßigt (Studenten, Azubi)                               30 € (2,50 € im Monat)
Erwachsene                                                           48 € (4,00 € im Monat)
Familien                                                                 Kein eigener Beitrag

Sind mehrere Kinder einer Familie Mitglied im Verein und in der Gruppe „Schüler, Jugendliche oder ermäßigt“, so zahlt das zweite und jedes weitere Mitglied nur 50 Prozent des für sie geltenden Beitrages.

Der ermäßigte Beitrag für Studenten und Auszubildende gilt bis zum 27. Lebensjahr.