Schachklub bis zum 19.04.2020 geschlossen

Liebe Skler,

aufgrund der neuen Entwicklungen bleibt der SK nun bis zum 19.04.2020 geschlossen. Damit wird auch die Jahreshauptversammlung zunächst abgesagt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Wir versuchen, nun ein Online-Angebot zu ermöglichen und haben daher bei LiChess ein Team mit den Namen SK 1980 Gernsheim eingerichtet. Dort können wir uns weiterhin zum Schachspielen treffen, wir würde uns freuen, wenn insbesondere an den Freitagen der ein oder andere dort vorbeischaut. Wer spielen möchte und sich online tummelt, kann gerne auch immer die WhattsApp Gruppe nutzen, um ein paar andere zum Spielen zu motivieren.

Das Monatsblitz April wird auch online stattfinden, hier werden wir noch weitere Informationen versenden. Grundsätzlich möchten wir im Online-Blitzturnier natürlich nur SKler und Freunde zulassen, gerne aber auch von anderen Vereinen. Wer zur Gruppe und dem Online-Blitz zugelassen werden möchte, sollte sich vorab bei Franco als Turnierleiter melden.