Interne Turniere

Biffel gewinnt 2. Online-Blitz

Das 2. Online-Blitzturnier wurde von unserem Gast „Biffel“ dominiert, der am Ende auf starke 48 Punkte kam. Er lieferte sich ein Kopf an Kopf Rennen mit „sodon84“, der mit 2 Punkten Rückstand wieder auf Rang 2 landete.

Rang 3 ging dieses Mal an „Mischafirst“.

Insgesamt waren im Verlaufe vom Turnier 23 Spieler dabei.

Wer sich hinter den Online-Namen verbirgt bleibt natürlich wieder geheim. Verraten wird es nur im Rahmen vom Turnierchat, in dem wie immer höflich und nett die eigenen und fremden Spiele kommentiert wurden und über die Personen hinter den Namen gerätselt wurde; es war wie immer spannend, so outeten sich unter anderem der Turniersieger Biffel und der Turnierdritte erst nach dem Turnier, so dass lange spekuliert werden durfte.

 

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare zu “Biffel gewinnt 2. Online-Blitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.