Jugendvereinsmeisterschaft 2019

Die diesjährige Jugend-Vereinsmeisterschaft wird in zwei Gruppen ausgetragen und DWZ ausgewertet.

Wer darf alles mitspielen?
Mitspielen dürfen alle Jugendlichen, die am 01.01.1999 oder später geboren sind und Mitglied im Gernsheimer Schachklub sind. Über Ausnahmen entscheidet die Jugendleitung.
Das A-Turnier ist offen, im B-Turnier dürfen nur Spieler/innen teilnehmen mit einer DWZ unter 1000.

Wie wird gespielt?
In beiden Turnieren werden je nach Teilnehmerzahl 5-7 Runden Schweizer System gespielt. Der Zeitmodus wird mit Beginn der ersten Runde bekannt gegeben. Geplant sind 7 Runden mit 60min/30 Züge + 30min/Rest. Bei geringer Teilnehmerzahl werden beide Turniere zusammengelegt,

Wann und wo wird gespielt?
Gespielt wird vom Freitag, dem 18.10.2019 bis Sonntag, dem 20.10.2019. Die erste Runde beginnt Freitag, 18.10.2019 um 16:30 Uhr. Das Turnier findet in unserem Vereinsheim statt.

Gibt es etwas zu gewinnen?
Der beste Spieler und die beste Spielerin der A-Gruppe werden „Vereinsmeister“ bzw. „Vereinsmeisterin“ 2019 und erhalten einen Pokal.
Im B-Turnier erhält der Sieger einen Pokal.
Die Siegerehrung findet an der Neujahrsfeier im Januar 2020 statt.
Außerdem erhalten der/die Sieger/in des A- bzw. B-Turniers einen Rabatt von 50% auf die Schachfahrt 2020, welche im Sommer stattfinden wird.

Was kostet es und wo wird gespielt?
Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos. Gespielt wird im Vereinslokal in der Riedstraße 24.

Anmeldung
Die Anmeldung ist bis zur 1.Runde möglich. Um besser planen zu können, bitte wir jedoch alle, die teilnehmen möchten, sich möglichst früh bei uns zu anzumelden. Wenn Kinder erst gegen 16.30 Uhr vor Ort sein können, meldet euch bitte vorab bei uns an und gebt uns Bescheid.
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch am Turnier teilnehmen würden.

Kevin Mao und Tobias Müller
Jugendleitung SK 1980 Gernsheim e.V.

Vereinsmeisterschaft_Jugend 2019