Verein

Schachfahrt 2019

Vom 27.-31.07. fand unsere diesjährige Schachfahrt statt. Mit einem vergleichsweise kleinem Kontingent von 14 (bzw. 15, Jens war das Wochenende noch da), schachhungrigen Personen ging es dieses Jahr nach Gudenhagen, einem kleinen Stadtteil von Brilon, welches neben Willingen liegt (seid vielen Jahren regelmäßiger Ausrichter der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften).

Im Gegensatz zu vergangenem Jahr, wo wir in Weinheim waren, kam dieses Jahr neben dem üblichen Programm aus Schach und Freizeit auch die Bürde des Kochens hinzu. Alle Teilnehmer wurden hierbei eingebunden, und ganz besonders die Jüngsten konnten dann auch mal Erfahrungen in der Küche sammeln 🙂

Neben dem täglichen Schachtraining standen dieses Jahr ein Besuch bei der Sommerrodelbahn, Schwimmen, Tretbootfahren und Abenteuergolf auf dem Programm. Auf unserer Facebook Seite könnt ihr einige Impressionen unserer diesjährigen Schachfahrt finden 🙂

Auch für nächstes Jahr ist wieder eine Schachfahrt geplant, dann vielleicht wieder mit ein paar Teilnehmern mehr!

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare zu “Schachfahrt 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.