Verein

Carsten Bruns wird zweiter Titelträger des SK!

Unser „C“-Carsten hat es geschafft. Wer Carsten kennt, der kennt auch seine Leidenschaft für das Fernschach. Diese Saison ist Carsten in der zweiten Bundesliga angetreten und konnte dort an Brett 2 das stärkste Ergebnis für sein Team einfahren. Dabei lies er einen GM und drei IM`s hinter sich. Der Lohn: Aufgrund der damit verbundenen Turnierleister ist Carsten ab sofort

„Nationaler Fernschachmeister (Silber“

Herzlichen Glückwunsch!

Mit dem Aufstieg hat es übrigens leider dennoch nicht geklappt, am Ende musste man sich ganz knapp mit dem zweiten Rang begnügen.

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare zu “Carsten Bruns wird zweiter Titelträger des SK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.