Externe Turniere

Gernsheimer aktiv

Aktuell laufen traditionell zwischen den Jahren wieder einige Schachturniere, bei denen auch einige SKler aktiv sind.

Im fernen Erfurt hat sich wieder Uwe mit Sohn Lukas und die beiden Semmlers eingefunden, um dort auch wieder mit unseren ex-Mitgliedern, der Familie Niederdorfer zusammenzutreffen. Nach 3 bzw. 4 Runden sieht es bisher gut aus, allen voran Stefan hat bisher mit 2 aus 3 einen super Zwischenstand erspielen können.

Im etwas näheren Frankenthal sind sogar fünf Gernsheimer mit dabei. Hier spielen Kevin und Frank in der A-Gruppe und unser Neuzugang Thorsten Filthuth in der C-Gruppe. Ebenfalls mit am Start sind unsere beiden Jugendlichen Christopher und Jannik. Besonders bei Kevin und Jannik ist der Zwischenstand nach 2 Runden richtig stark.

Uwes Ergebnisse gibt es hier.

Die übrigen Erfurter starten im Amateurturnier.

Kevin kämpft in Frankenthal in der A-Gruppe, ebenso wie Frank R., während unsere anderen 3 Jungs in der C-Gruppe antreten.

Weiterhin viel Erfolg!