Verein

Vereinsmeisterschaft 2018/19

Ausschreibung VM 2018_19

Ausschreibung VM_Jugend 2018

aktuelle Teilnehmerliste VM – Stand: 16.10.2018:

  1. Maximilian Müller
  2. Uwe Schupp
  3. Jens Will
  4. Kevin Mao
  5. Martin Wasserab
  6. Christian Brinker
  7. Calvin Wenzel
  8. Henrik Rothermel
  9. Tobias Müller
  10. Krister Haas
  11. Tobias Kühner
  12. Simon Lehrer
  13. Kira Weitzmann
  14. Dietmar Didicher
  15. Francesco Di Capua
  16. Karsten Hilsheimer
  17. Robert Mazurek
  18. Martin Neumann
  19. Michael Krinke
  20. Stefan Semmler

aktuelle Teilnehmerliste Jugend VM:

  1. Jannik Sander
  2. Maximilian Lukl
  3. Christopher Melchior
  4. Justin Schmidt
Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare zu “Vereinsmeisterschaft 2018/19

  1. Norbert Ahrends

    Hi,
    haben wir eine Vereinsliste mit den e-mail Adressen der Mitglieder? Ich würde gern die Gelegenheit haben per e-mail ein VM Austragung am Wochenende vorzuschlagen, falls beruflich notwendig.
    Zweite Frage: Wo sehe ich die Auslosung für die 2. Runde, bitte?

    Danke und Gruß
    Norbert

  2. Maximilian Mueller

    Hallo Norbert,

    Wir habe eine interne Email Verteiler für Informationen.

    Schick mir mal deine an meine Vorsitzender@sk1980gernsheim.de

    Dann Nehm ich dich auf.

    Maxi

  3. Hi,
    prinzipiell kann eine Verlegung auf jeden beliebigen Tag gelegt werden, solange mir die entsprechenden Partieformulare im Anschluss gelegt werden.

    Generell sind wir aber nicht die einzigen, die die Räume nutzen, daher können wir nur freitags ohne Probleme spielen, daher wäre es besser, wenn ihr euch privat bei jemandem treffen würdet, solltet ihr an einem anderen Wochentag spielen

    Die Auslosung wird immer veröffentlicht, sobald ich alle Ergebnisse der aktuellen Runde habe, vorher kann ich nicht auslosen. Von der ersten Runde fehlt noch eine Partie.

    LG Kevin

  4. Norbert Ahrends

    Hey, cool. Das funktioniert ja, Kevin.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Und ich hab hier bei mir genug Platz um alle Partien nachspielen zu lassen am Wochenende. Da ist also kein Problem zu erwarten. Und ist ja auch nur für den Fall der Fälle. Was du mir nicht mitgeteilt hast, ist, wie ich mit den anderen in Kontakt treten kann. Gibt es keine e-mail Liste von allen? Vielleicht wäre es ein Idee sie anzulegen, ich weiß jedoch nicht, wie das die anderen sehen.
    Mich kann man jederzeit anmailen: norbert.ahrends@gmx.net

    Nochmals Dank für deine schnelle Antwort.
    Ciao (ich kann Spanisch, naja, ein bisserl)
    Norbert

    • Ja, das habe ich ganz vergessen.

      Falls du dich mit deinem Gegner wegen einer Verlegung absprechen willst, melde dich bei mir. Ich vermittle dann weiter

      LG Kevin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.