Sonstiges

Newsletter 9

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

kommenden Montag starten die Schulherbstferien, aber keine Angst, der Schachklub ist trotzdem wie gewohnt ab 15:30 Uhr geöffnet. Auch wenn in diesen 2 Wochen kein Training stattfindet, freuen wir uns, wenn trotzdem möglichst viele vorbeischauen 🙂

Genau wie unsere Öffnungszeiten kennt auch unsere Monatsblitzserie keine Ferien, sodass nächsten Freitag (05.10.) wie gewohnt das Oktoberblitzturnier für Jugend und Erwachsene stattfindet. Langsam befinden wir uns im Endspurt der Jahreswertung, daher heißt es nochmal ganz besonders Gas geben und Punkte sammeln.

Zu guter Letzt starten am 19.10. die Vereinsmeisterschaften in der Jugend- und Erwachsenensektion. Die Jugend spielt in 2 Gruppen: Die B-Gruppe bis 1300 DWZ spielt das ganze Wochenende durch vom 19.-21.10., die offene A-Gruppe wird auf Wunsch der Älteren in die Erwachsenenen-VM integriert und spielt dann einmal im Monat Freitag abends. Interessenten können sich bei mir per Mail oder WhatsApp anmelden.
Bei der B-Gruppe der Jugend ist es möglich einzelne Runden auszusetzen, bei den Erwachsenen können die Runden (bis auf die letzte) bei Bedarf verschoben werden, solange sie vor Beginnn der nächsten Runde gespielt werden.
Als kleinen Ansporn gibt es bei den Erwachsenen kleine Geldpreise zu gewinnen, bei den Jugendlichen einen 50% Rabatt auf die Schachfahrt nächstes Jahr 🙂

Schöne Grüße
Kevin

Vereinsmeisterschaft 2018/2019

Vereinsmeisterschaft Jugend 2018

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare zu “Newsletter 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.