Sonstiges

Sportlerehrung 2018

Bürgermeister Peter Burger lobte den Schachklub 1980 Gernsheim in den höchsten Tönen bei der diesjährigen Sportlerehrung, die wie immer in der Stadthalle Gernsheim stattfand. Er lobte aber nicht nur die schachlichen Leistungen, sondern auch das große Engagement, welches hinter all diesen Erfolgen steckt.

Peter Burger: „Der Schachklub Gernsheim ist ein Aushängeschild für die Stadt Gernsheim“!

Im Anschluss wurden Urkunden, Stecknadeln, Medaillen und Gutscheine an die Sportler verteilt. Der Abend wurde mit einem kleinen Umtrunk und Imbiss abgerundet.

Hier nochmal die Erfolge aus der Saison 2016/2017 + Turniererfolge aus 2017. Hier!

Impressionen der Sportlerehrung:

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare zu “Sportlerehrung 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.