Sonstiges

Newsletter 8

Liebe Skler,

viele von Euch haben in den letzten Tagen wieder eine Einladung zu der Sportlerehrung der Stadt Gernsheim erhalten. Wir freuen uns, dass wieder so viele erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler dabei sind. Für was wir Euch vorgeschlagen haben, findet ihr im Dokument im Anhang. Es gibt wieder ein kleines Präsent und sicher auch Essen und Trinken für alle, vielleicht auch eine kleine Motivation für die anderen ;-). Da auch dieses Jahr wieder Mannschaften geehrt werden, wäre es natürlich schön, wenn die Mannschaften auch geschlossen erscheinen.

Das Monatsblitz der Erwachsenen wird ausnahmsweise nicht am ersten Freitag im Monat stattfinden, sondern wird um eine Woche nach hinten (auf den 14.9.) verlegt. Grund ist die Einladung des SK Frankenthal zum „Grillblitzen“ in Frankenthal am kommenden Freitag. Aktuell fahren wir mit mindestens einem Auto hin, wer Lust hat, sich mit unserem „Nachbarverein“ auszutauschen, ein bisschen zu blitzen und natürlich (schon wieder 😉 ) bei leckerem Essen und trinken, einfach melden.

Etwas ernster wird es dann bei den Vereinsmeisterschaften der Jugend und der Erwachsenen. Gerade bei den Erwachsenen wäre es schön, wenn der ein oder andere mitspielt, schließlich gibt es den vereinsinternen Cup seit einigen Jahren zum ersten Mal wieder. Wie die Jugendversammlung gewünscht hat, wird die A-Gruppe der Jugendlichen bei den Erwachsenen integriert und spielt mit diesen gemeinsam. Damit sich das lohnt, braucht es natürlich viele Teilnehmer 😉

Und schon mal vorab zur Erinnerung: Am 23.09. startet die neue Saison (für alle Teams außer der ersten)!!

Schöne Grüße
Maxi

Anlagen:

Sportlerehrung Gernsheim

Vereinsmeisterschaft 2018/2019

Vereinsmeisterschaft Jugend 2018

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare zu “Newsletter 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.