Sonstiges

Spielersitzung am 15.6.2018 / 20 Uhr – bitte teilnehmen!!

Liebe Skler,

wie werden wir unsere Mannschaften in der kommenden Saison aufstellen? Wer spielt in welcher Mannschaft, wer ist nur Ersatz und wer ist immer dabei?

Unsere Teams werden wieder bei der gemeinsamen Spielersitzung besprochen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, dort teilzunehmen und Euch einzubringen.

Aktuell haben wir von vielen Spielern noch keine näheren Informationen, was Eure Wünsche sind. Vor allem die Jüngeren haben sich noch nicht gemeldet. Damit wir auch realistisch aufstellen und jeder auch dort spielt, wo er möchte, bitte ich euch alle, uns bescheid zu geben, welche Vorstellungen ihr habt.

Oder ihr sagt im SK bescheid.

Auch wenn ihr euch schon gemeldet habt, bitte trotzdem zur Spielersitzung kommen 😉

Die findet am 15.06.18 statt. Die Einladung ist anbei…

Schöne Grüße
Maxi

Anlage:

Einladung Spielersitzung 2018