Sonstiges

Newsletter 5 – Nach der Saison ist vor der Saison

Liebe Skler,

gerade erst in die Saison 2017/2018 zu Ende gegangen. Es war eine spannenden Saison mit vielen Erlebnissen, Erfolgen und Misserfolgen.

Natürlich stand die erste Mannschaft besonders im Fokus, in Deutschlands dritthöchster Liga mit dem SK Gernsheim ist sicherlich eine Herausforderung gewesen, die wir aber gerne angenommen haben.

Der Doppelsieg in der Landesliga, gekrönt durch den Aufstieg der zweiten, wird es so vermutlich auch nie wieder geben – zwei Teams aus einem Verein auf den Rängen eins und zwei in der Landesliga wird vermutlich in die Geschichte eingehen J

Ebenso historisch war vermutlich das Ergebnis unserer Vierten, die mit sage und schreibe 3 Mannschaftspunkten den Klassenerhalt schaffte: Auch eine Leistung 😉 Und Glückwunsch für den Klassekampf am letzten Spieltag.

Nicht zu vergessen sind natürlich die Aufstiege der sechsten und siebten Mannschaft, die ebenso wie unsere E-Klasse eine super Saison spielten.

Natürlich ist es immer kompliziert, Mannschaften zu planen. Wer fährt, wer kann, wer spielt wo Ersatz? Alles viel Arbeit und daher vielen Dank an alle Mannschaftsführer.

Für die kommende Saison 2018/2019 möchten wir natürlich wieder mit einem schlagkräftigen Team antreten und möglichst auch alle Wünsche unserer Spieler erfüllen können. Vielleicht möchten auch Spieler anderer Verein nächste Saison bei uns aktiv werden, aber wo und in welchem Team? Auch das muss geplant sein.

Damit wir Eure Vorstellungen kennen, gebt uns bitte bescheid, wie ihr nächste Saison plant. Spielt Ihr Stamm oder Ersatz? Viel oder nur wenig oder (natürlich am besten ;-)) immer? Und in welcher Mannschaft und an welchem Brett?

Wir haben wie letztes Jahr eine Tabelle vorbereitet, die ihr nutzen könnt. Bitte tragt dort einfach ein, was ihr Euch wünscht. Gerne auch bei Bemerkungen dann auch Alternativen, damit wir ein wenig „basteln“ können.

Die endgültige Aufstellung wird dann bei der Spielersitzung von ALLEN ANWESENDEN festgelegt. Diese findet statt am 15.06.2018 im SK.

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare zu “Newsletter 5 – Nach der Saison ist vor der Saison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.