Frauenmannschaften Mannschaften

1 – 5 Niederlage der Frauen gegen Augsburg

Der erste Spieltag der Doppelrunde in Augsburg endete mit einer 1 – 5 Niederlage gegen übermächtige Gastgeber. Manon (etwas glücklich) und MaiLinh nach einer tollen Partie sicherten durch zwei Remisen wenigstens einen Brettpunkt, mit dem wir letztlich aufgrund der Stärke der Gegner durchaus zufrieden sein können.

Anne hatte in ihrer Partie lange Zeit besser gestanden, leider jedoch den Gewinnzug nicht gesehen und ihre Partie dann doch verloren. Jutta, Friederike und Kira verloren letztlich verdient gegen die zum Teil deutlich stärkeren Gegner.

Der Abend wurde gemeinsam beim Thailänder in Augsburg begangen, ehe wir uns dann an die mehr oder weniger intensive Vorbereitung auf das heutige Spiel gegen Stuttgart-Wolfbusch machten. Dieses Duell hat soeben (9.00 Uhr) begonnen. Auch hier gehen wir als klarer Außenseiter ins Match.