Vereinsleben

Newsletter

Liebe SKler,

am 22.12.2017 laden wir Euch alle recht herzlich zu einer kleinen Weihnachtsfeier ein.

Mittags geht es zunächst nach Bensheim zur Bowlingbahnen mit unseren Jugendlichen und Kids. Die Bowlingsbahnen sind von 17.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr gebucht. Bitte meldet Euch bei mir, wer alles mitkommen möchte, damit wir planen können. Gerne können natürlich auch die Eltern mit, sollte jemand bereit sei, zu fahren, bitte ebenfalls nochmals bescheid geben.

Nach dem Bowling findet dann abends bei Glühwein (und Kinderpunsch 😉 ) und Plätzchen noch ein kleines Weihnachtsblitzurnier statt. Natürlich kann man gerne auch nur zum Schwätzchen und zum Zugucken vorbeikommen, wir würden uns über eine „volle Hütte“ freuen.

Ansonsten noch ein paar Termine:

Morgen findet das wichtige Spiel der Ersten in der Oberliga gegen Sangerhausen aus Sachsen-Anhalt statt. Spielbeginn ist um 9.00 Uhr, wir freuen uns auf Zuschauer. 🙂

Am 15.12. (nächster Freitag) bietet Peter abends ein offenes Training für alle interessierten an. Peter wird einige interessante Partien vorstellen-

Wer in Frankenthal beim Open mitspielen möchte, sollte sich bald nochmals melden, damit wir die Fahrt nach Frankenthal organisieren können.

Bitte denkt auch daran, auch für unsere offene Stadtmeisterschaft (den Claus-Köpke-Pokal) rechtzeitig anzumelden, da wir ja maximal 40 Startplätze haben.

Am 20. Januar findet dann unsere Neujahrsfeier statt, dort wird es auch die viele Siegerehrungen für das Jahr 2017 geben.

Wir wünschen euch allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Schöne Grüße
Maxi

Print Friendly, PDF & Email