Ergebnisse vierter Spieltag

Unten hui – oben pfui:

In der E-Klasse gab es einen kampflosen Sieg unserer Achten gegen Rödermark.

Die D-Klasse siegte im wichtigen Aufstiegsduell souverän gegen Griesheim mit 3,5 – 1,5 und beendet das Jahr 2017 daher mit besten Voraussetzungen für einen Aufstieg.

Entspannt in das neue Jahr kann auch die sechste schauen. Gegen starke Babenhausener siegte unser Team – auch dank Team-Captain und 100% Mann Krister – mit 4 – 2 und steht nun ebenfalls auf einem Aufstiegsplatz.

Schwieriger ist die Situation weiter oben. In der B-Klasse kamen wir nach dem guten Saisonauftakt nun gegen Reinheim deutlich mit 1 – 6 unter die Räder.

Richtig schwer wird die Saison offenbar für unsere Vierte, die nun die vierte Niederlage in Folge kassierte. Gegen Breuberg II – sicher auch eine richtig gute Mannschaft in der Bezirksklasse – hieß es am Ende deutlich 2 – 6.