Verein

Tag der Vereine – Crepe, Schach und schönes Wetter

Ein Tag bei strahlendem Sonnenschein in Gernsheim: Was läge da näher, als alle Gernsheimer Vereine zu einem gemeinsame Stadtfest einzuladen? Genau: Nichts! Zugegeben, ein wenig Glück mit dem Wetter hatten wir schon. Tatsächlich aber machten mehr als 20 Vereine beim Gernsheimer Tag der Verein mit, darunter Vereine aller unterschiedlicher Richtungen, aus Sport, Kultur und vieles mehr. Ein schönes Event für die Gernsheimer, andere Besucher und natürlich auch die beteiligten Vereine, die sich auf diesem Wege auch näher kennenlernen konnten (u.a. unsere netten Nachbarn von dem Modell-Flug-Club).

Vielen Dank an alle Besucher, die bei uns verweilt haben, um die ein oder andere Partie Schach zu spielen oder unser Schachrätsel (Matt in 2) zu lösen. Gemeinsam mit der Gernsheimer Buchhandlung von Frau Bornhofen hatten wir drei Hörbücher unter allen richtigen Lösern verlost.

Hier einige Impressionen:

Kurz vor dem Start – unser Stand:

Cheforganisator Karsten war natürlich auch dabei:

Tobi und Manon waren unsere Crepebäcker:

Schach wurden natürlich auch viel gespielt:

Und nebenbei spielte unser Christopher auch noch bei dem Theater auf der Hauptbühne mit:

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare zu “Tag der Vereine – Crepe, Schach und schönes Wetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.