Sonstiges Vereinsleben

Tag der Vereine / 1. Spieltag / Sportlerehrung

Liebe SKler,

am Samstag (16.09.2017 – 10-17 Uhr) findet in Gernsheim der Tag der Vereine statt. Die Gernsheimer Vereine stellen sich vor, es gibt unterschiedliches Programm, Essen, Trinken und vieles mehr. Auch der Schachklub ist dieses Jahr dabei. Es kann natürlich Schach gespielt werden, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt (Crepes made by Karsten, Manon und Tobi). Außerdem gibt es ein kleines Schachrätsel (keine Angst, für unsere Skler ist es wirklich einfach!), bei dem man drei Hörbücher der Gernsheimer Buchhandlung gewinnen kann. Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch auf eine Partie oder auch einen Crepes vorbeischauen würden. Unser Stand ist in der Nähe des Museums.

Am Sonntag findet dann der erste Spieltag der Saison statt, bitte alle daran denken, pünktlich bei den Treffpunkten bzw. im Spiellokal zu sein.

Gestern war es auch mal wieder soweit mit der Sportlerehrung. In der Gernsheimer Stadthalle wurden unsere erfolgreichen Spielerinnen und Spieler im Jahr 2016 geehrt. Als Belohnung gab es Medaillen, Gutscheine, für Manon und Maxi die silberne Ehrennadel der Stadt Gernsheim und für alle natürlich wieder ein großes Pizzabuffet im Anschluss. Diejenigen, die nicht dabei waren, können Ihre Gutscheine im SK abholen oder SK einfach spenden 😉

Alle bestellte Vereinskleidung ist übrigens da und kann am Freitag abgeholt werden – passend also zum Tag der Vereine und dem ersten Spieltag 😉

Zum Abschluss unsere Geehrten:

Bericht: Maxi

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare zu “Tag der Vereine / 1. Spieltag / Sportlerehrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.