Saisonfinale Ahoi!

Es verspricht ein spannendes Saisonfinale zu werden…

Gernsheim I spielt nach dem 4 – 4 gegen Offenbach am letzten Spieltag im direkten Duell gegen Griesheim um den Aufstieg in die Oberliga.

Gernsheim III siegte heute mit 4,5 – 3,5 gegen Weiterstadt und steht damit am letzten Spieltag noch mit Chancen auf den Aufstieg in die Landesliga vor dem Duell gegen Rödermark.

Gernsheim IV siegte knapp mit 4,5 – 3,5 gegen Darmstadt und kann aus eigener Kraft ebenfalls aufsteigen – allerdings muss man in der letzten Runde gegen den Tabellenzweiten aus Groß-Umstadt gewinnen.

Gernsheim V verlor knapp in Goddelau, kann aber aus eigener KRaft noch immer die Klasse erhalten.

Es wird also interessant!

Achja: Gernsheim II siegte mit 4,5 – 3,5 gegen 6 Rödermärker – mehr als Rang 2 wird aber für unser Team nicht mehr drin sein – eine starke Leistung für unseren Aufsteiger!