Sonstiges

Vorstandswahlen – (Fast) nichts neues nach der Jahreshauptversammlung

Die Wahlen der Jahreshauptversammlung brachten 2017 wenig Überraschung.

Markus (2. Vorsitzender), Manon (Turnierleiterin), Robin (stellvertretender Jugendleiter) und Jens (Materialwart) wurden ohne Gegenkandidaten im Amt bestätigt.

Das Amt des Kassenwartes wird nun wieder von Karsten übernommen, der nach dem Rücktritt von Erik Ende 2016 das Amt bereits für 2017 kommissarisch übernommen hatte.

Neu im Team ist Tobias Müller, der als Beisitzer mit dazu kommt und sich in einer sehr spannenden Stichwahl mit einer Stimme Vorsprung gegen Yvonne durchsetzte. Anne wurde mit großer Mehrheit erneut ebenfalls zur Beisitzerin gewählt.

Als Kassenprüfer wurden Gösta und Thomas gewählt.

Anlässlich der Jahreshauptversammlung wurde auch das Ergebnis der durchgeführten Wahl zum Jugendsprecher bekannt gegeben. Henrik und Yvonne kamen auf die gleiche Stimmenzahl – bei 27 abgegebenen Stimmen. Nach Absprache zwischen beiden wird Henrik das Amt des Jugendsprechers wahrnehmen.

Print Friendly, PDF & Email