Vergleichskampf gegen Mörlenbach – Ruhm und Ehre

Liebe SK´ler,

um euch den Sommer und damit die schachfreie Zeit etwas abwechslungsreicher zu gestalten, haben wir einen Vergleichskampf gegen den Schachklub aus Mörlenbach vereinbart. Dieser findet am Freitag, 12.8.2016 um 20.30Uhr bei uns in Gernsheim im SK statt. Die Bedenkzeit beträgt 90Min/40 Züge + 15 Minuten für den Rest, es gibt keine DWZ-Auswertung.

Die Mörlenbacher werden mit ca. 12-15 Spielern ankommen und wir sollten dem nach Möglichkeit etwa genau so viele Spieler entgegen stellen. Mitmachen kann jeder, bei den Mörlenbachern wird es wohl eine Bandbreite von 1000 – 2200 DWZ geben, sodass für jeden ein etwa gleichstarker Gegner gefunden werden kann. Auch wenn es kein Ligakampf ist der auf irgendwelche Tabellen Einfluss hat, gibt es dennoch Ruhm und Ehre im Überfluss zu gewinnen.
Bitte gebt Rückmeldung an Jens sofern ihr Interesse habt mitzuspielen, das erleichtert die Planung enorm und ermöglicht es uns auch, auf Sonderwünsche (Farbe, Bedenkzeit, Stärke des Gegners etc.) einzugehen.

Es lohnt sich also auf jeden Fall, an jenem Freitag vorbeizuschauen, weil es einige interessante Partien geben wird und der SK vermutlich recht voll sein wird!