U 20 Team chancenlos

Aufgrund der geringen Beteiligung an der Hessischen U20 Mannschaftsmeisterschaft war für unser Team dieses Jahr nichts zu holen.

Unsere Mannschaft, in der kein einziger Spieler der Altersklasse U20 teilnahm, war gegen die Konkurrenz aus Frankfurt und Darmstadt, die nahezu in Bestbesetzung antreten konnten, chancenlos.

Am Ende standen 1,5 Brettpunkte zu Buche, was angesichts des hohen DWZ-Unterschiedes  schon ein Erfolg darstellt.

Yvonne holte ein Remis gegen FM Peter Keller – eine sehr starke Leistung.

Einen weiteren Punkt steuerte Simon bei, der gegen Alexander Tampe einen vollen Punkt beisteuerte – dies obwohl Simin auch etwa 200 DWZ weniger hatte.

Darmstadt sicherte sich durch ein überraschend hohes 5 – 1 gegen Frankfurt den Titel.

Es bleibt zu hoffen, dass in Zukunft wieder mehr Spieler teilnehmen werden.

Aktuell kämpft die U12 bei den Hessischen Mannschaftsmeisterschaften, die auch am heutigen Tag noch um die Punkte kämpft. Auch hier sind wir als Außenseiter gestartet, immerhin konnten wir gegen Darmstadt ein 2-2 halten, so dass hier Chancen bestehen, nicht letzter zu werden. Allerdings haben wir heute mit den beiden besten Teams noch die größten Hürden vor uns.