Nachtrag zum U12 Team

Unser U12 – Team ist in der letzten Runde auf den letzten Rang abgerutscht, nachdem Darmstadt in der letzten Runde noch ein 2 – 2 schaffte.

Unser Team trat allerdings fast ausschlich mit U10ern an, die Leistung war daher voll in Ordnung – dies zeigt auch ein Blick auf die DWZ:

Adrian spielte eine Leistung von über 1100 und hat wieder die magische Grenze überschritten: Neue Zahl: 1005

Joey ist ebenfalls weiter auf einem guten Weg. Vor dem Jugendopen noch bei unter 700, nun die 800er-Zahl deutlich geknackt: Neue Zahl 844

Lukas und Christopher haben leicht verloren, Maxi hat weiter Turniererfahrung gesammelt und wird gemeinsam mit dem Team weiter angreifen – Adrian, Lukas und Maxi können noch drei (!) weitere Jahre in der U12 antreten.