Turniere

Zwischenstand Zentrales Lager 2016 U10

Seit gestern läuft das Zentrale Lager 2016 in Bad Homburg.

Von Freitag bis Sonntag Nachmittag sind die U10er im Einsatz, ehe am Sonntag Abend dann die „Großen“ anreisen.

In der U10 gehen Adrian Niederdorfer, Lukas Schupp und erstmals auch Maximilian Pflüger an den Start. Nach 4 gespielten Runden stehen Adrian bei 3, Lukas bei 2,5 und Maxi bei 0,5 Punkten. Lukas hat bis auf in der ersten Runde nur gegen stärkere Spieler sehr gut mitgehalten. Adrian ließ sich von einer Nioederlage in der zweiten Runde nicht aus der Ruhe bringen und konnte danach wieder Zwei Partien gewinnen. Maximilian zeigt in seinem ersten Turnier eine starke Leistung, leider ist in den entscheidenden Momenten die noch fehlende Erfahrung zu bemerken. Wenn er seine Leistung beibehält ist bestimmt auch noch der erste Sieg in einer Turnierpartie drin!

Am Sonntag stehen noch 3 Runden an. Hier geht noch einiges!