5. Spieltag

Gernsheim I siegt gegen Gießen II ungefährdet mit 6 – 2 und steht damit weiterhin an der Tabellenspitze der Hessenliga.

Auch Gernsheim II siegt – gegen den direkten Konkurrenten Reinheim – am Ende recht knapp mit 4,5 – 3,5 und macht damit einen wichtigen Schritt in Richtung Wiederaufstieg.

Die Dritte spielt 4 – 4 in Weiterstadt – trotz einiger Ausfälle ein gutes Ergebnis, welches den Klassenerhalt bedeuten sollte.

Gernsheim IV siegt mit nur 6 Mann deutlich 5,5 und 2,5 und bleibt ebenso wie die Fünfte, die gegen ROssdorf 4-4 spielte, im Aufstiegsrennen in der A-Klasse dabei.

Einen Rückschlag gab es für die Sechste Mannschaft in der B-Klasse, die gegen starke Breuberger sehr unglücklich mit 4 – 3 verlor.

Die C-Klasse gewann verdient gegen Darmstadt. Der 4,5 – 1,5 Sieg bedeutete aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz den direkten Wiederaufstieg.

Gernsheim VIII kam etwas überraschend in Schaafheim mit 0 – 5 unter die Räder, während Gernsheim IX sich einen freien Sonntag gönnte und spielfrei hatte.