Verein

Ein bisschen was fürs Auge…

… bei dem vielen Text hätten wir ja fast die Bilder vergessen. Aber eben nur fast…

Erst einmal gibt es einen Blick in das Spiellokal der Mitteldeutschen Meisterschaft (zugegeben, es ist etwas klein, aber die Jugendherberge in Biedenkopf ist immer eine Reise wert).

 

Weitere Bilder hier:

 

 

Wer fehlt auf diesem Bild? Genau, unser Team sitzt im Vordergrund, man gerade noch die Haare von MaiLinh erkennen, wie das folgende Beweisfoto zeigt.

 

 

 

Die Fotos stammen von der 4. Runde, die am Sonntag morgen stattfand. Sonntag? Ja, da war doch was… Am gleichen Tage fanden auch die Mannschaftskämpfe statt. Für die Gernsheimer endeten dies mit der Partie von Uwe, der am Ende sehr unglücklich verlor. An fehlender Konzentration kann es angesichts des folgendes Fotos aber nicht gelegen haben…