Externe Turniere

Gernsheimer unterwegs

Das lange Wochenende bietet sich für Schachturniere geradezu an. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass derzeit mehrere Turniere parallel ausgerichtet werden.

Jens, Manon, Felix und Paddy sind in Frankenthal beim Pfalz-Open aktiv. Ich selbst bin bei den Deutschen Pokalmeisterschaften am Start, habe ich mich aber gleich in der ersten Runde durch eine Niederlage gegen FM Reddmann aus dem KO-Sytem wieder verabschiedet. Die verbleibenden 4 Runden bis Samstag morgen spiele ich nun gemeinsam mit den anderen „Ausscheidern“ im Schweizer System weiter.

Bereits während dem Jugendopen war Adrian unterwegs. Im Urlaub ließ er es sich nicht nehmen, ein kleines „Schnupperturnier“ für U8 in Sömmerda zu spielen. Am Ende stand Adrian mit 7 aus 7 an der Spitze. Herzlichen Glückwunsch!