Externe Turniere

Vanessa beendet die Deutschen Meisterschaften mit 3 Punkten!

Die Deutschen Jugendmeisterschafen 2015 sind beendet. Auch dieses Jahr war auch der SK Gernsheim durch Vanessa vertreten. Vanessa startete als nur eine von 2 Spielern mit einer DWZ von unter 1000 in der Altersklasse U 12 und war auf den letzten Startplatz gesetzt. Dennoch kam sie sehr gut ins Turnier und stand nach 4 Runden fast sensationell bei 2 Punkten.

Danach gab es einige Niederlagen in Folge, aber dennoch ließ sich Vanessa nicht entmutigen und konnte in der 9. Runde nochmals einen weiteren Sieg einfahren. Am Ende standen dann 3 Punkte zu Gute, mit denen sie sicherlich sehr zufrieden sein kann. Die DWZ – Veränderung gibt es noch nicht, wir drücken aber die Daumen, dass endlich wieder der Sprung über die 1000er Marke geglückt ist und gratulieren zu einem starken Turnier!