Externe Turniere

Dünsbergpokal 2015

Beim Duensbergpokal in Biebertal traten am Samstag die vier Gernsheimer Vanessa(U12), Yvonne(U16), Mai Linh(U14) und Adrian(U8) an, um den 83 anderen Teilnehmern Punkte und Preise abzujagen.Vanessa erspielte sich nach anfänglich gutem Start 3 Punkte aus 7 und landete mit Platz 12 solide im Mittelfeld. Adrian holte 4 aus 7 und den 5.Platz. Mehr wäre vermutlich drin gewesen, wenn er sich nicht in zwei Partien dem Start-Ziel-Blitzen seines Gegners angeschlossen hätte.Yvonne erkämpfte sich mit 3 Remis  3,5 aus 7 und den 2. Platz in der U16. Wobei erschwerent hinzu kam, dass U16 und U20 in einem Turnier zusammen gespielt haben. Mai Linh holte mit 4 aus 7 und dem 7.Platz den Pokal für das beste Mädchen.