Externe Turniere

Zentrales Lager 6. Rund U14 – U18 / 7. Runde U12 / Blitz

Bei den gestrigen Hessischen Jugendblitzeinzelmeisterschaften starteten Kim, Yvonne, Tobias Müller, Vinzent Dietl.

Auf Treppchenplätze kamen dabei Yvonne als Siegerin der U16w, Kim als 3. der U18w, sowie Tobi ebenfalls als 2. in der U16.

In dem „richtigen Turnier“ wurde Tobis Höhenflug in der U18 gestoppt. Er musste sich nach einem langen Kampf Peter Keller geschlagen geben.

Yvonne hatte es in der U16 mit einem der ganz jungen Talente, Alexander Krastev (U10, DWZ 1802!) aus Biebertal zu tun. Nach einer gut gespielten Partie verrechnete sie sich leider, sodass sie in einen tödlich Konter des Gegners lief, auch hier 0-1

In der U17 hat Simon Michael als besten Gernsheimer abgelöst, denn während dieser remis spielen konnte, verlor Michael leider. Ebenfalls geschlagen geben mussten sich Vinzent, Tobi und Marius. Finn, René und Tim konnten jeweils ihren zweiten Punkt einfahren.

Das Gernsheimer Duell zwischen Justin und Vanessa in der U12 konnte letztere für sich entscheiden. Alex verlor ebenfalls.

Bei den Mädels spielten Mai Linh und Julia remis, wohingegen Kim ihre Gegnerin unterschätzte und recht schnell verloren hatte.

Während die U12er gleich ihre letzte Doppelrunde spielen, genießen die Großen ihre Freizeit beim Fussballturnier, sowohl als Zuschauer als auch als Spieler.