Externe Turniere

Zentrales Lager 5. Runde U14 – U18 / 6.Runde U12

Na wer sagts denn, wenn man nur genug Geduld hat, dann werden die Ergebnisse schon besser.

Tobi konnte in der U18 die Partie nach einem 20-zügigen! Theorieduell für sich entscheiden. Er steht momentan auf einem starken 4.Platz mit 3,5/5

Yvonne kam gut aus der Eröffnung, gewann eine Qualle, musste dann aber eine dreifache Stellungswiederholung zulassen, weil ihr die Zeit ausging, hier remis.

In der U17 gewannen Tobias, Finn, Vinzent, Simon und Tim. Ein remis gelang Michael, der Rest verlor

Die U12er hatten trotz gestriger Doppelrunde keine Ermüdungserscheinungen und gewannen alle 3 ihre Partien, sodass nun jeder 3/6 hat.

Bei den Mädels gewann Kim ihre 2. Partie, wohingegen Julia und Mai Linh leider verloren. Mai Linh scheint nach gutem Start eine Zwischenpause einzulegen 🙂

Momentan laufen die Hessischen Blitzeinzelmeisterschaften U12(w) – U18(w). Mal schauen wer von uns vorne mitspielt. Heute Abend steht dann Chess Total auf dem Programm