Externe Turniere

Zentrales Lager 4. Runde

Das gestrige Tandemturnier hatte eine starke Beteiligung von über 60 Teams. Nach 7 Runden standen (natürlich) Gernsheimer ganz oben auf der Rangliste, nämlich das Team „Rotärmels“ bestehend aus, wer hätte es wohl gedacht, Tim und Henrik Rothermel, mit 6/7 Punkten. Das beweist mal wieder, dass die besten Tandemspieler immer noch aus Gernsheim kommen 😉 

 

Die 4. Runde der Hessischen Jugendeinzelmeisterschaft brachte gemischte Resultate.

Tobi in der U18 kam trotz guter Partie über ein remis gegen seinen leicht schwächereren Gegner nicht hinaus.

Yvonne war chancenlos gegen ihren 300 DWZ-stärkereren Gegner.

In der U17 konnten Simon, Tim und Vinzent voll Punkten, Michael teilte den Punkt mit seinem Gegner,  Der Rest verlor leider.

Bei den Kleinsten in der U12 gelang Justin heute sein erster Sieg, sodass jetzt keiner mehr ohne Punkt darsteht. Alex und Vanessa mussten sich geschlagen geben. 

Die Mädels haben heute alle verloren, wobei insbesondere Mai Linh gute Gewinnchancen hatte.

Die U12er haben heute Abend noch eine Runde, während die Großen bowlen gehen können.