Wir stellen vor: Unsere Schachmädels in der 2.Bundesliga

Es ist bald soweit: am 27.09.14 startet die erste Bundesliga-Saison in der Geschichte des SK 1980 Gernsheim. Unser Frauenteam startet in Hofheim in die Saison in der 2. Bundesliga Süd. Nach dem überraschenden Aufstieg haben wir unser Team nochmals verstärkt – aus dem Hessischen stoßen mit Vanessa Hiller und Franziska Liez zwei junge Spielerinnen zu uns. Für das zweite Brett hinter Jutta wird uns die Nachwuchsspielerin Silvia Spiegelberg vom SF Sasbach verstärken. Natürlich sind wieder unsere Aufsteiger der letzten Saison mit dabei, allen voran natürlich Manon als Mannschaftsführerin sowie Anne und Yvonne, unsere beiden Punktegaranten der letzten Saison.

Wer sich hinter unserer Frauenmannschaft versteckt? Ganz einfach, hier gibt es einen ersten Blick auf unsere Schachladys!