März-Blitzturniere im Schachklub Gernsheim

Zum März-Blitzturnier fanden sich am 7. März 12 Schachspieler ein und wieder einmal profitierte ein Spieler davon, dass sich die Konkurrenz die Punkte gegenseitig streitig machte. Im Gegensatz zum Februar war zog jedoch nicht der Turnierfavorit Maximilian Müller einsam seine Kreise an der Tabellenspitze, sondern Emery Peterson holte 10,5 Punkte aus den 11 Partien. Maximilian Müller war zusammen mit Michael Krinke erster Verfolger des Überraschungssiegers, beide kamen auf 8 Punkte. Mit 7,5 Punkten erreichte Martin Neumann Platz 4, gefolgt von Frank Rosenberger (7 Punkte), Uwe Schupp (6,5 Punkte), Markus Wilke (5 Punkte), Yvonne Mao und Jens Will (jeweils 4,5 Punkte).

Im Jugend-Blitzturnier gewann Francesco Di Capua alle 6 Partien und damit das Turnier vor Tobias Müller, der 5 Punkte erreichte.